Zum Inhalt springen

Management Team

Managing M&M Militzer & Münch

Seehusen_375x500.jpg

Holger Seehusen ist in der Geschäftsführung von M&M Deutschland für den Bereich Air & Sea verantwortlich, sowie Director Business Development der Gesamtgruppe. Er blickt auf 25 Jahre Tätigkeit u.a. bei Rhenus Revival GmbH, dem GUS-Spezialisten innerhalb der Rhenus Gruppe – er arbeitete sechs Jahre in Frankfurt und Kiew – sowie als Leiter Südost-Asien mit insgesamt fünf Jahren Auslandseinsatz in Singapur, Hongkong und Bangkok. Seit Juli 2018 bringt er reiche Erfahrung sowie eigene Anschauung der Dynamik, der Größe und des Volumens des reinen innerasiatischen Marktes mit.

Thomas_Winter.jpg

Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung ist Thomas Winter ein Kenner des globalen Speditions- und Logistikgeschäftes, darunter war er von 2011 bis 2016 für die M&M Militzer & Münch GmbH als Niederlassungsleiter tätig. Seit dem 1.5.2019 ist er wieder an Board der Militzer & Münch Gruppe. Thomas Winter ist in der Geschäftsführung von M&M Deutschland für den Bereich Landverkehre verantwortlich.