2017 war ein Jahr der Jubiläen. Neben M&M Usbekistan und M&M Ukraine, hatte auch Militzer & Münch Belarus einen Geburtstag zu feiern. Nun haben wir endlich auch die tollen Bilder gesichtet, die bei der Jubiläumsfeier am 9. Dezember in Minsk entstanden.

Und wie man sehen kann, liess sich Militzer & Münch Belarus richtig was einfallen für die 25-Jahr-Feier. Geschäftsführer Viktor Blazhukevitch und seine Stellvertreterin Elena Blazhukevitch empfingen 190 Gäste im Bankettsaal des Marriott Hotels, darunter auch Ingo Seifert, (Board Member) und Alexei Kovalenko (CFO) als Stellvertreter des Headoffice in der Schweiz.

Unter dem Motto „Talk Show“ konnte man sich auf dem roten Teppich interviewen lassen und seine Glückwünsche aussprechen, für den „COMPASS“ posieren und sich beim Stepptanzen auf der Bühne verausgaben. Der Auftritt dreier Opernsängerinnen rundete das gelungene Programm ab.

http://bit.ly/2mMvKtP

Recommended Posts