Frankfurt, 10.10.2023. Die M&M Militzer & Münch GmbH und die M&M air sea cargo GmbH setzen auf ihre bewährte Strategie, aktiv in Interessenverbänden mitzuwirken, um die Wahrnehmung der Unternehmensinteressen zu fördern. Die Marke, Militzer & Münch, ist deshalb auch nach 143 Jahren am Markt, eine bekannte Grösse.

Kürzlich erhielt die deutsche M&M Landesgesellschaft eine wichtige Bestätigung für ihre Arbeit. Holger Seehusen, Geschäftsführer von M&M Deutschland, wurde im Rahmen der Neuwahlen in den Vorstand des Speditions- und Logistikverbandes Hessen/Rheinland-Pfalz (SLV) berufen. Dieser Verband repräsentiert 400 Unternehmen mit insgesamt etwa 40.000 Beschäftigten.

Daniel Hensel von Hensel Logistik übernahm das Amt des Vorstandsvorsitzenden, und der Vorstand des SLV wurde durch weitere kompetente Mitglieder ergänzt, darunter Christian Eichmeier von Contargo in Frankfurt, Michael Peters von

Intertrans in Bobenheim-Roxheim und Alexander Steinberg von Edgar Graß Spedition in Beselich.

„Es geht uns nicht nur um die Bekanntheit unserer Marke, sondern auch um die Wahrnehmung unserer Interessen durch den SLV am Markt und in der Politik“, sagt Holger Seehusen.

Recommended Posts