„Dieser Preis ist sehr wichtig für uns, vor allem in solch schwieriger Zeit. Er ist eine Würdigung unserer Leistung, unserer Erfahrung von annähernd 25 Jahren“, sagt Viktor Korol, der Geschäftsführer von M&M Ukraine. „Diese Auszeichnung betont den hohen Qualitäts-Standard unserer Dienstleistungen, und ist zudem ein Nachweis der Bonität, Zuverlässigkeit und Stabilität von M&M Ukraine.“

Der Preis bescheinigt dem Preisträger, dass er zur Entwicklung der Ukraine beiträgt. Neben der vergoldeten „Choice of Ukraine 2016“ Medaille und der entsprechenden Bescheinigung für die gesamte M&M Landesgesellschaft in der Ukraine wurden drei M&M Ukraine Manager individuell ausgezeichnet. Finanzdirektorin und Leiterin der Buchhaltung Irina Korol erhielt die Urkunde „Goldene Hände“, die den bedeutenden Beitrag der/des Geehrten zu Weiterentwicklung und Gedeihen der Firma herausstellt, Organisationstalent, höchste Professionalität und bedingungslosen Einsatz für die Interessen der Firma und des Teams.

Victor Alexeev, Leiter der Niederlassung Odessa, und Victor Zinchuk, Leiter der Abteilung Sammelgutverkehre, wurden beide mit dem „Professional of the Year” Zertifikat ausgezeichnet für ihren hohen Grad an Professionalität und Kompetenz, ihre tadellose, harte Arbeit und ihren Beitrag zu Weiterentwicklung und Erfolg der Geschäftsaktivitäten der Firma. (www.ukr-vybir.com.ua)

Recommended Posts